News&
Events

02/05/2019

Neueröffnung: CABINET in Bonn!

Derzeit wird an der Ecke Thomas Mann Str. fleißig geschraubt und montiert, damit zur großen Neueröffnung alles fertig ist.

Denn am 16.02.2019 ist es endlich soweit – nach monatelanger Umbaumaßnahmen eröffnet CABINET Bonn auf der Noeggerathstraße 1/Ecke Thomas Mann Str. wieder seine Pforten. Dann haben Besucher wieder die Möglichkeit, im Zentrum von Bonn die ganze Welt von CABINET kennenzulernen und sich von zahlreichen Schrankbeispielen inspirieren zu lassen.

Jahrelanger CABINET-Fachverkäufer und neuer Geschäftsführer in Bonn, Gerd Henzel, wird Interessierte in seiner Ausstellung beraten und ihnen dabei helfen, das passende Schranksystem für ihr Zuhause zu planen. „Nach meiner jahrelangen Tätigkeit als Fachverkäufer bei CABINET Köln war es für mich an der Zeit, mir meinen Traum von der Selbständigkeit zu erfüllen und eine eigene Filiale in Bonn zu eröffnen. Ich bin glücklich, dass es im Februar endlich soweit ist und freue mich auf die Zeit, die noch vor mir liegt“, so Gerd Henzel, Geschäftsführer bei CABINET Bonn.

Geöffnet ist die Ausstellung immer dienstags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr. Alle weiteren Informationen zur neuen CABINET-Erlebniswelt finden Sie ab sofort auch unter www.cabinet-bonn.de. Das Team von CABINET-Bonn freut sich auf Ihren Besuch.